Aktuelles - havelwoelfe

Direkt zum Seiteninhalt
[Aktuelles]
Juli 2023
Gino (High Emotion Attila) und Luca sind beide frei von CDPA und CDDY - Besitzer von Nachkommen können bei uns den Befund gern anfordern.
2022
Ein spannendes Jahr im Hundeleben geht zu Ende, die Havelwölfe haben wieder einiges erlebt und nach Ginos Sommerliebschaft wurde ein toller Wurf von 9 Lagotti geboren - wir sind happy und wünschen den Kleinen eine wundervolle Zeit bei ihren Besitzern.
April 2021 - Gemeinsam Großväter!
Die Havelwölfe gratulieren Khaleesi (Trüffeljäger Dagi) und Carlo (Avant-Garde Art Canaletto) zu ihrem bunten Wurf. Durch Eure Verbindung haben wir Havelwölfe jetzt sieben gemeinsame Enkelkinder. Wir wünschen auch der Züchterin viel Freude und den Kleinen einen tollen Start in ein wundervolles Hundeleben.
Frühjahr 2021
Lucas Nachkommen in Berlin haben die Wurfabnahme absolviert, ein Mädchen hat einen kleinen Vorbiss, die 6 anderen Welpen sind fehlerfrei! Wir wünschen den SIEBEN auf Ihren Start in eine neues Leben bei ihren künftigen "Rudeln" alles Gute und würden uns freuen, hin und wieder etwas von ihren Abenteuern zu hören.
Winter 2020/21
Eines kalten und einsamen Januartages erreichte uns die frohe Bootschaft, dass Lucas Berliner Liebschaft einen bunten Wurf mit 7 wunderbaren Welpen geboren hat, wir sind ganz stolz auf unseren "Kleinen", wünschen Mutter und Welpen alles Gute und gratulieren der Züchterin ganz herzlich.
Auch aus Bayern erreichte uns frohe Kunde, 4 prächtige kleine Lagotti sind aus der Verbindung mit unserem Luca geboren, wir wünschen viel Freude bei der Aufzucht.
Herbst 2020
Luca hatte ein Stelldichein mit einer Berliner Schönheit - wir sind mit der Züchterin froher Hoffnung!
Auch eine Dame aus dem schönen Bayern hatte mit Luca ein Schäferstündchen - wir sind gespannt!
Sommer 2020
Gino hatte eine kleine, erfolgreiche Sommerlieblei - wir wünschen viel Spaß bei der Aufzucht der Kleinen!
In der kurzen Zeit, die Reisen erlaubte, haben es unsere beiden Havelwölfe bis hinter den nördlichen Polarkreis geschafft. Für uns alle eine tolle Zeit mit viel Natur und genügend Abstand.
Winter 2019
Ginos Nachkommen aus seiner Sommerliebschaft hatten heute Wurfabnahme, "Die Welpen sind alle fehlerfrei" war da zu lesen, wir freuen uns mit der Züchterin über das perfekte Ergebnis.
Sommer 2019
Diesen Sommer waren wir (vielleicht das letzte Mal vor dem BREXIT) in Cornwell und Anglesey zu Besuch und begeistert, wie hundefreundlich dort alle sind. "Dogs are welcome, Humans are accepted."
Winter 2018
Aus Lucas Herbstliebschaft wurden 7 kleine, gesunde Lagotti geboren, wir sind ganz begeistert von den Kleinen und wünschen viel Freude bei der Aufzucht.
Herbst 2018
Luca hatte Damenbesuch - wir sind mit den Züchtern in froher Erwartung.
Frühjahr 2018
Gino und Luca wurden für Deckakte ausgewählt - wir freuen uns mit den Züchtern über tolle Würfe und wünschen den kleinen Lagotti ein freudiges und langes Hundeleben.
Januar 2018
Aus Ginos Herbstliebschaften sind wieder bunte Würfe gefallen. Wir wünschen viel Spaß bei der Aufzucht.
09.11.2017 World Dog Show in Leipzig
Gino und Luca werden mit EXCELLENT bewertet. Wir freuen uns. Leipzig 2017 war ein echtes Erlebnis.
Oktober 2017
Luca und Marlis legen die Prüfung für den Hundeführerschein erfolgreich ab.
September 2017
Aus Ginos Sommerlieben wurden inzwischen gesunde Welpen geboren. Wir wünschen viel Spaß bei der Aufzucht.
11.05.2017 Verleihung eines Titels
Luca ist nun offiziell Deutscher Champion (VDH). Wir sind sehr stolz auf unseren "Kleinen"!!!
[Aktuelles]

Hier informieren wir, die
        

Euch in lockerer Folge über aktuelle Ereignisse aus unserem Hundeleben.
copyright 2013-2021 Jörg & Marlis Rolle  
Zurück zum Seiteninhalt